MPN steht für Medizin, Pflege und Naturheilkunde. 

Coaching steht für das Vermitteln des aktuellsten Wissens aus diesen drei Bereichen für Berufe im Gesundheitswesen.

Bereits seit 2005 arbeite ich, damals noch nebenberuflich, mittlerweile hauptberuflich, sehr erfolgreich als Dozent im Gesundheitswesen in der Aus-, Fort- und Weiterbildung fast aller Berufe aus Medizin und Pflege deutschlandweit.

Hoher Anspruch an die Qualität des Unterrichts und der stetigen Aktualität des vermittelten Wissens sind Grundlage meiner täglichen Arbeit. Zudem lege ich besonderen Wert auf Praxisnähe und Spaß am nachhaltigen Lernen. 


Von Profis - Für Profis

Für jedes Seminar den richtigen Profi aus der Praxis! Somit erhalten Sie stets aktuellstes Wissen, praxisnah vermittelt!


Unterricht zum Anfassen

Neben der Nutzung moderner Unterrichtsmedien ist es uns besonders wichtig, den Lernenden Materialien an die Hand zu geben, um Zusammenhänge besser zu verstehen und Praxisnähe zu vermitteln. So gehört es zum Beispiel auch dazu, implantierbare Herzschrittmacher oder Dialysatoren anzufassen und so besser zu verstehen. Anders als normal üblich, lernen die Teilnehmer bei uns viele Produkte kennen, die kaum ein Bildungsträger zur Verfügung stellen kann. Auch das gehört für uns zum modernen und nachhaltigen Lernen dazu.

 

Foto: © Torsten Altz